2016.12 Spirituell-therapeutische Kameltour (Méharée) durch die südtunesische Sahara

gmelch4877700Michael Gmelch, Mitglied der Priestergemeinschaft Jesus Caritas, bietet vom 27.Oktober - 11. November 2017 Geistliche Tage in der Sahara Südtunesiens an.

 

Er schreibt: "Auf dem Hintergrund meiner eigenen Wüstenerfahrung möchte ich Menschen, die Lust auf die Wüste haben, aber auch besonders jene, die sich in einer schwierigen Lebensphase (z.B. Lebenskrise, Trauer, Abschied, Verlust, Rekonvalenszenz nach schwerer Erkrankung, Neuorientierung) befinden, in die Wüste führen und sie therapeutisch-spirituell begleiten.  Einzel- und Gruppengespräche (ohne Zwang!), spirituelle Impulse können helfen, das Leben (neu) zu ordnen. Die Wüste hat heilende Kraft!

Nähere Informationen und Anmeldung bitte über www.wuestensandundseele.weebly.com